Steigende Gaspreise

Datum 28. Juli 2006
Die zu breit angelegte Doppelgarage unterschritt den genehmigten Abstand zum Zaun um 30 cm.
Der von der Gemeindeverwaltung erlassene Bescheid zum Rückbau, also zur Verschmälerung der Garage, wird nun vollzogen.

Die Mauer fällt Stück für Stück

Nachdem die Betondecke längs durchschnitten war, konnte der Bagger die einzelnen Teile Stück für Stück "herausbeißen".
Im Bild sieht man den größten Teil der Mauer, der soeben herausgebrochen wird.

Kein Grund zur Schadenfreude

. . . Aber zum Aufatmen.
Den Einen war immer schon wichtig, dass die hässliche Baustelle endlich verschwindet.
Den Anderen war wichtig, dass Recht und Ordnung ihren Stellenwert behalten sollten.

Objektiv betrachtet konnte es keine andere Lösung geben.

Es ist auf jeden Fall
schade um die entstandenen Kosten
schade um den entstandenen Ärger

Wir sehen keinen Grund zur Schadenfreude.
Wir hoffen trotzdem auf eine künftig gute Nachbarschaft.



Kontakt Datenschutz Impressum Satzung